Gewaltfreie Kommunikation (GFK)

Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Steffen Quasebarth habe ich in den letzten Jahren Seminare, Workshops und Vorträge rund um die Gewaltfreie Kommunikation und daran angrenzende Themen angeboten. Die Veranstaltungen von und mit Steffen empfehle ich von Herzen gern weiter. Er begleitet Menschen in ganz unterschiedlichen Kontexten und Formaten:

  • von einer frontalen Moderation in einem Vortrag oder im Basis-Seminar als Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation
  • bis hin zu interaktiv bewegten Settings in der Übungsgruppe oder im Aufbau-Seminar in denen Teilnehmer*innen verstärkt zu Teilgeber*innen werden und alle Beteiligten ganzheitlich mit Herz, Hand und Hirn mitwachsen dürfen.


Detailinfos zu Steffen, seiner Arbeit und den nächsten Veranstaltungen sind zu finden unter www.quasebarth.de
Er freut sich auf neugierige Interessenten, Rückfragen und das persönliche Kennenlernen!

 

Kontakt

Antje Reichert

Brahmsstraße 20

99423 Weimar

 

Tel: (0151) 20103070

 

info@antje-reichert.de 

Du hast eine (An-)Frage?