Steffen Quasebarth ist als ehemaliger Kollege, Freund, GFK-Buddy und Entwicklungsbegleiter ein ganz wichtiger Mann für mich an meiner Seite. 

 

Seine aktuellen Angebote rund um die Gewaltfreie Kommunikation sind zu finden unter www.quasebarth.de

 

 

Die Mitglieder des Vereins Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Thüringen e.V. verbindet der Wunsch nach Gemeinschaft, Individualität, Wachstum und Lebendigkeit.

 

Jährlich organisieren wir GFK-Tage in/um Erfurt zu Ehren und zur Wertschätzung der Arbeit von Marshall B. Rosenberg.

 

Im Netzwerk Empathisches Weimar haben sich Menschen gefunden, die aktiv zu einer Welt beitragen, in der wir uns friedlich begegnen können. 

 

Dabei ist der Weg bereits das Ziel denn es geht um ein neues Miteinander, in dem Empathie, Toleranz & Respekt selbstverständlich sind.

 

 

Mit Sandra Sinder war ich bereits viele Jahre auf gleichen Pfaden unterwegs bevor sich unsere Wege trafen. Wir teilen nicht nur viele Werte sondern inzwischen verbindet uns auch eine besondere Freundschaft.

 

Ich empfehle Sandra gern weiter. Alle Infos gibt es unter www.sinder-supervision.de.  



Kontakt

Antje Reichert

Brahmsstraße 20

99423 Weimar

 

Tel: (0151) 20103070

 

info@antje-reichert.de 

Du hast eine (An-)Frage?