Steffen Quasebarth ist als Trainerkollege, Freund, GFK-Buddy, Entwicklungsbegleiter und -beschleuniger ein ganz wichtiger Mann für mich an meiner Seite. 

 

Seine, meine und unsere gemeinsamen Angebote sind zusätzlich zu finden unter www.quasebarth.de 

 

In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Peggy Kurdinat (Logopädin, Systemische Beraterin und GFK-Trainerin) realisiere ich Angebote exklusiv für Kinder, für Paare und für Familien.

 

Weitere Infos z.B. auch zu "The Work-Coaching" gibt es unter  www.system-connects.de


Sonja Mewes (Beraterin und Trainerin für Organisations- und Strategieentwicklung; Coachin) steht mir für das Online-Angebot GFK im Business zur Seite. Jedoch nicht nur dort. 👍🙂🙏

 

Mehr zu Sonja & ihrer so wertvollen Arbeit gibt es unter www.beautifulfuture.de

Im Netzwerk Empathisches Weimar haben sich Menschen gefunden, die aktiv zu einer Welt beitragen, in der wir uns friedlich und angstfrei begegnen können. 

 

Wir sind auf dem Weg zu einem neuen Miteinander, in dem Empathie, Toleranz & Respekt selbstverständlich sind.


Kontakt

Antje Reichert

Brucknerstr. 9

99423 Weimar

 

Tel: (0151) 20103070

 

info@antje-reichert.de 

Du möchtest einen Termin ausmachen?