HALT ✋ Hier geht's um HALTung!

HALTung und BewusstSEIN sind für mich Tugenden. Es sind Leitbilder, die auf einer bewussten Entscheidung basieren, die hergestellt und aufrecht erhalten werden müssen, um lebendig zu bleiben. Sie eröffnen und manifestieren (neue) Wege im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Neue Wege zu gehen ist selten ein Spaziergang. Haltung einnehmen und zeigen, Widerstand aushalten, Gewohnheiten brechen, Rückfälle ertragen, Fehltritte als (Lern-)Erfahrung verbuchen - all dies erfordert Mut, Disziplin, Vertrauen und Willenskraft.

 

Nicht nur gemeinsam sondern miteinander unterwegs zu sein kann eine wertvolle Unterstützung liefern. Dies möchte ich anbieten indem wir miteinander in Resonanz gehen und Grenzen erkunden: Wo liegen die Grenzen Deiner Komfortzone, Deiner Aufmerksamkeit, Deines Wissens und Deiner Erfahrungen?

 

Ich öffne mich meiner Neugier sowie meinem Wunsch nach Verbindung und stelle mich Dir und Deinem individuellen Lernweg zur Verfügung. Ich werde zur Projektionsfläche dessen, was gerade in Dir lebendig ist. In dieser Präsenz möchte ich HALTend SEIN und Dich Grenze für Grenze in ständig weiter ausdehnende Umlaufbahnen begleiten.

Kein Problem kann durch das selbe Bewusstsein gelöst werden durch das es kreiert wurde.

Albert Einstein


Kontakt

Antje Reichert

Brucknerstr. 9

99423 Weimar

 

Tel: (0151) 20103070

 

info@antje-reichert.de 

Du möchtest einen Termin ausmachen?